Geschichte / Über uns

Die Steuerkanzlei wurde 1977 von mir durch Übernahme einer bestehenden Kanzlei von der Witwe des Steuerbevollmächtigen Franz Böckl gegründet.

Ich wurde 1976 zum Steuerbevollmächtigen bestellt und habe 1983 die Steuerberaterprüfung erfolgreich abgeschlossen.
Im Oktober 1980 habe ich aufgrund von Fortbildungsmaßnahmen die Berechtigung zur Bezeichnung  „landwirtschaftlich Buchstelle“ erworben.

1979 erfolgte der Umzug nach Vilshofen in die Obere Vorstadt. Hier wurde die Kanzlei erstmals mit einer modernen EDV Anlage ausgestattet.

1991 wurden in der Königsbergerstr. 8 in Vilshofen eigene Kanzleiräume errichtet und es folgte erneut ein Umzug in größere Büroräume. Dabei wurde die Kanzlei technisch auf den neuesten Stand gebracht.
 

Steuerkanzlei Zillinger - Vilshofen a. d. Donau

Tel.: +49 (0)8541 9602-0

Steuerkanzlei Zillinger Vilshofen